Hindernisse: 15+
Erfahrung: HANDELN ALS TEIL EINES FAMILIENTEAMS
Mindestalter: VON 5 BIS 14 JAHRE (mit Erziehungsberechtigten), VON 15 JAHRE OHNE ERZÄHLER
Entfernung: 4 KM


Suchen Sie einen coolen Ort, um Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen? Suchen Sie nach Ideen, wie Sie Spaß mit körperlicher Aktivität verbinden können?
Oder fangen Sie gerade erst mit Ihrem Laufabenteuer an?
Wenn das so ist, hören Sie auf zu suchen, ich habe etwas für Sie.
Packen Sie Ihre Koffer und schenken Sie Uns. Familie Wildschwein wartet bereits auf Sie.
Bei uns verbringen Sie eine entspannte und aktive Zeit. Sie werden den Kampfgeist Ihres Kindes wecken und es wird stolz sein, solche Eltern zu haben. Sie können auch Ihre “Familie” zusammenbringen (Cousin, Bruder, Schwester, Freunde, Arbeitsteam) und an der ersten unserer Strecken teilnehmen. Nichts schweißt Sie mehr zusammen als ein gemeinsamer Sieg und Erfolg.
Sie können zum Zelt kommen und Spaß haben. Schließlich gibt es mehr im Leben als Laufen, und es gibt genug, um Sie zu beschäftigen. Bringen Sie Ihre Freunde und ein paar Familien mit. Wenn nicht, können Sie vor Ort neue Leute kennenlernen.
Wenn Sie eine aktive Familie sind, die sich nicht gerne langweilt und auf der Suche nach neuen interessanten Erfahrungen und einem schönen Wochenende ist, dann Familie Wildschwein
eine ideale Lösung für Sie sein.
Wenn Sie am Anfang Ihrer Laufkarriere stehen, etwas Leichtes ausprobieren möchten, mit Ihrer Familie oder einer Gruppe von Freunden laufen, dann ist der Family Dzik perfekt für Sie.
Wilde Ergänzungen zu Ihrem Lauf.


Lebendige T-Shirts


Wilder Schornstein


Familienmedaille
Sehen Sie das Familienschwein in Aktion
Wählen Sie den besten Lauf für Sie.


Norbert Decyk / UCZESTNIK
Co tu się wydarzyło!!! Tylu wariatów na jednym metrze kwadratowym jeszcze nigdy nie spotkałem. Oczywiście pozytywnych. I te koncerty po biegach. Polecam gorąco każdemu.


Anna Kobiela / UCZESTNIK


Iza Sikora-Róg / UCZESTNIK
Dla mnie i dla mojej ekipy to był pierwszy raz zaznaczam od razu że nie ostatni. Było zimno, mokro, błotnie, po prostu zajebiście. Ale uśmiech z twarzy nie schodzi nam do dziś. Dzięki bardzo i aloha dziku do następnego roku.


Agnieszka Żabka / UCZESTNIK
Byłam pierwszy raz i nie ostatni super mega impreza a błoto i górale długo będą mi się śniły, pozdrawiam.


Aleksander Droś / UCZESTNIK
Najlepsza tego typu impreza! Trasa rewelacja, ciekawa, optymalny poziom trudności, no po prostu klasa. Oby tak dalej! I do zobaczenia!

















